Start offizieller Biketreff ab 30. März 2021

   Die hartgesottenen Biker haben sich diesen Winter regelmässig unter Einhaltung der Covid 19 Schutzmassnahmen auf der Schützenmatte getroffen und eine Biketour gefahren, meistens unter der Leitung von Thilo. Besten Dank für das Guiding, Thilo!


Offiziell starten wir wieder nach der Umstellung auf die Sommerzeit, dh. am Dienstag, 30. März 2021 auf dem Schützenhaus Parkplatz 1830h Abfahrt. 
Bist du dabei? 

Der Biketreff ist nicht geeignet für Einsteiger. 

Wir fahren flott über die Hügel, lieben es die Trails zu rocken ,scheuen uns auch nicht vor  steilen Aufstiegen oder auch neue Trails zu scouten, welche auch mal in einer Sackgasse enden.  

Ist dies was für dich?  Komm vorbei, fahre mal mit und entscheide dann!

 

Wir möchten grundsätzlich in einer Gruppe fahren, damit hier keine Aufsplittung stattfindet und jeder mit jedem quatschen kann


Bike Pflege und Service

Nicht vergessen möchte ich unsere Partnershops, welche uns mit lokaler Öffentlichkeitsarbeit und einem Sponsoringbeitrag unterstützen. Falls ihr also euer Bike noch nicht in einen Top Zustand gebracht habt, so wäre jetzt der Zeitpunkt dafür. 

Die folgenden Shops stehen euch dazu gerne zur Verfügung.